Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn alle Feinde besiegt sind von KingsleyS
(keine Altersempfehlung)

Es war dunkel. Sehr dunkel. Kein Lichtstrahl vermochte die Kälte, die sich auf Mutter Erde gelegt hatte, zu vertreiben. Auf einem Hügel stand ein großer dürrer Mann, er trug einen langen, schwarzen Mantel, sein Kopf wurde von der mächtigen Kapuze verdeckt. Wäre er noch fähig gewesen, etwas zu spüren, er hätte erbärmlich gefroren. Aber zu einer solchen unnützen Sinneswahrnehmung war er schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr fähig. ... weiterlesen

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

Ein Tränkelehrer geht zur Meisterschaft ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 08.07.2016 17:05
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 2
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 2997
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Abenteuer / Action, Humor / Comedy, Freundschaft
Inhaltsangabe:

Glaubt ihr Snape interessiert sich für Fussball?
Die Goose Aufgabe von Severina lautete: ich würde Severus gerne mit ein paar Schülern - welche sind ganz dir überlassen und auch Kollegen sind erlaubt, aber nicht notwendig ... ganz wie du magst - in Paris erleben bei der EM. Wie, wo, was und warum kannst du selbst entscheiden. Auch ob sie ein spiel live sehen oder bei einem Public viewing oder wer gegen wen spielt, da lass ich mich gerne überraschen.
Tja, Snape wäre nicht Snape wenn er nicht einen ganz eigenen Weg durch diese löcherigen Vorgaben finden würde. Warnung vor Severus, wer nicht schnell genug verschwindet, den erwischt er.

1 Reviews

Einen Review für "Ein Tränkelehrer geht zur Meisterschaft" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen