Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Absolute Diskretion von Muggelchen
(ab 12)

Heiratsfähige Damen in Dracos Alter gibt es zur Genüge, doch sein Herz gehört einer anderen Person. Probleme sind vorprogrammiert. Es kommt zu einem angespannten Gespräch zwischen Vater und Sohn, in welchem die Grundsätze der Familie Malfoy erörtert werden.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Filmabend im Jenseits (Duck & Goose-Story)" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Filmabend im Jenseits (Duck & Goose-Story) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 01.04.2018 15:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1751
Bewertung: ab 12
Genres: Humor / Comedy, Nach Band 7
Charaktere: Severus Snape, Sirius Black, Remus John Lupin, Albus Dumbledore
Inhaltsangabe:

Die Ruhe der Toten soll man ja eigentlich nicht stören. Sirius Black hat aber keinerlei Interesse daran, Ruhe zu halten - sehr zum Verdruss von Severus Snape.

2 Reviews

Einen Review für "Filmabend im Jenseits (Duck & Goose-Story)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen