Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Freud und Leid, Liebe und Tod von nataliatena
(ab 6)

Remus und Tonks. Eine Liebesgeschichte voller Zweifel und Ängste.

Was passiert nach dem Kampf in der Mysteriumsabteilung? Wie kommen die Mitglieder des Ordens mit Sirius Tod zurecht? Und findet die Liebe noch Platz zwischen all dem Leid?

Meine FF spielt während Band 5, und beschreibt Szenen, die so oder so ähnlich stattgefunden haben könnten. 

Mir gehört nichts, alles von JKR, ich leih mir das gesamte HP-Universum nur aus.

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Goose: In der Winkelgasse ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 24.09.2016 19:22
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 6042
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Freundschaft
Charaktere: Lily Evans, Severus Snape
Inhaltsangabe:

Wir schreiben das Jahr 1971, Lily und Severus besorgen ihre Schulsachen in der Winkelgasse und laufen dem Einen oder Anderen über den Weg …

2 Reviews

Einen Review für "Goose: In der Winkelgasse" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen