Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
When Friendship Kills von GinnyFleur
(ab 14)

Für alle die auf "Fear Street" stehen!
Hermine Granger soll einen Mord begangen haben? Weder Harry noch Ron wollen das glauben - im Gegensatz zu dem Rest der Hogwartsschüler. Vor allem Snape setzt alles daran, die ihm verhasste Schülerin als Mörderin dastehen zu lassen. Doch Hermine lässt sich nicht unterkriegen... Eine sich nicht unter Kontrolle habende Hermine, ein sanftmütiger und stiller Harry, ein wütender Ron, Draco Malfoy, der wie immer seine fiesen Sprüche nicht lassen ... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Goose: In der Winkelgasse ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 24.09.2016 19:22
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 6042
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Freundschaft
Charaktere: Lily Evans, Severus Snape
Inhaltsangabe:

Wir schreiben das Jahr 1971, Lily und Severus besorgen ihre Schulsachen in der Winkelgasse und laufen dem Einen oder Anderen über den Weg …

2 Reviews

Einen Review für "Goose: In der Winkelgasse" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen