Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Happy Christmas...? von SeKaYa
(ab 12)

Weihnachten im Orden des Phönix. Die Auroren sind eifrig dabei zu planen – und Moody während des Prozesses in den Wahnsinn zu treiben.

Zitat des Tages

»Ah, die Hand des Ruhmes!«, sagte Mr Borgin, ließ Mr Malfoys Liste liegen und schlurfte hinüber zu Draco. »Man steckt eine Kerze hinein und sie leuchtet nur für den Halter! Der beste Freund der Diebe und Plünderer! Ihr Sohn hat Geschmack, Sir.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.4

Eine Alterseinschränkung (ab 18) wurde für "Wie wird es diesmal enden?" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Wie wird es diesmal enden? ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 10.07.2017 08:28
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 40
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 46637
Bewertung: ab 18
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama
Charaktere: Severus Snape, Harry Potter, Eileen Prince, Albus Dumbledore, Lily Evans
Inhaltsangabe:

Harry reist in die Vergangenheit, kurz vor dem Tod seiner Eltern, weil er alle Horkruxe zerstören und dann Voldemort in Godric´s Hollow töten will, um so seiner Familie ein glückliches Leben zu bescheren, aber da der Zeitumkehrer defekt ist, reist er weiter zurück und verhindert ungewollt wahrscheinlich seine Existenz …

2 Reviews

Einen Review für "Wie wird es diesmal enden?" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen