Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die dritte Generation der Rumtreiber von Ginny_Louise
(keine Altersempfehlung)

Diese Geschichte schließt unmittelbar an den Epilog des 7. Harry-Potter Buches an. Sie handelt von Albus' und Roses aufregenden, ersten Schuljahr in Hogwarts.

Der ganz normale Schul-Wahnsinn eben. Freunde, nervige Geschwister, strenge Lehrer, Berge von Hausaufgaben und ein Schloss voller uralter Geheimnisse.

Zitat des Tages

»Ich glaube nicht, dass einer von euch gerade jetzt mit diesem Besen fliegen sollte!«, sagte Hermine schrill.
Harry und Ron starrten sie an.
»Was, glaubst du, soll Harry damit anfangen - den Boden fegen?«, sagte Ron.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.11

Wie wird es diesmal enden? ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.08.2017 22:13
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 44
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 53967
Bewertung: ab 18
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama
Charaktere: Severus Snape, Harry Potter, Eileen Prince, Albus Dumbledore, Lily Evans
Inhaltsangabe:

Harry reist in die Vergangenheit, kurz vor dem Tod seiner Eltern, weil er alle Horkruxe zerstören und dann Voldemort in Godric´s Hollow töten will, um so seiner Familie ein glückliches Leben zu bescheren, aber da der Zeitumkehrer defekt ist, reist er weiter zurück und verhindert ungewollt wahrscheinlich seine Existenz …

2 Reviews

Einen Review für "Wie wird es diesmal enden?" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen