Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zusammengeschweißt zum Valentinstag von Shyra
(ab 14)

Seit tausenden von Jahren wirkt ein seltsamer Zauber in Hogwarts einmal im Jahr “ doch nur am Valentinstag...





Und an diesem Tag können alle Schüler es kaum erwarten, die Auserwählten zu sehen... diese sind aber meiste anderer Ansicht. Denn wer möchte schon seine Hand an die eines anderen geschweißt haben?






Euch, liebe Leser, bereitet diese Geschichte wohl weniger Überraschung als den „Auserwählten“ ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Wie wird es diesmal enden? ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.12.2017 02:10
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 53
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 63316
Bewertung: ab 18
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama
Charaktere: Severus Snape, Harry Potter, Eileen Prince, Albus Dumbledore, Lily Evans
Inhaltsangabe:

Harry reist in die Vergangenheit, kurz vor dem Tod seiner Eltern, weil er alle Horkruxe zerstören und dann Voldemort in Godric´s Hollow töten will, um so seiner Familie ein glückliches Leben zu bescheren, aber da der Zeitumkehrer defekt ist, reist er weiter zurück und verhindert ungewollt wahrscheinlich seine Existenz …

21 Reviews

Einen Review für "Wie wird es diesmal enden?" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen