Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Schlangenherz und Löwenmähne von MorfinGaunt
(ab 16)

Das 6. Schuljahr in Hogwarts, und Draco Malfoy ist abgeneigter von der Schule denn je. Da kommt es auch nicht gerade passend, dass er eines Nachts mit Hermine Granger, einer seiner meistgehassten Personen, in der Bibliothek eingesperrt wird. Birgt diese Begegnung eine neue Ära an Gefühlen? Und wird Hermine herausfinden, weshalb sich Draco manchmal so seltsam verhält...? Doch alles nimmt eine andere Wendung, als beide es jemals erwartet hätten, als Draco sich an einem ... weiterlesen

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Wie wird es diesmal enden? ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.12.2017 02:10
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 53
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 63316
Bewertung: ab 18
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama
Charaktere: Severus Snape, Harry Potter, Eileen Prince, Albus Dumbledore, Lily Evans
Inhaltsangabe:

Harry reist in die Vergangenheit, kurz vor dem Tod seiner Eltern, weil er alle Horkruxe zerstören und dann Voldemort in Godric´s Hollow töten will, um so seiner Familie ein glückliches Leben zu bescheren, aber da der Zeitumkehrer defekt ist, reist er weiter zurück und verhindert ungewollt wahrscheinlich seine Existenz …

21 Reviews

Einen Review für "Wie wird es diesmal enden?" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen