Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein unerwarteter Einblick von fthoele
(ab 12)

Dieser eine Kuss, dieser kleine Moment, den man auch als „Trunkenheitsunfall“ bezeichnen könnte, schien gar nicht wichtig zu sein. Ich hatte sehr wohl gewusst, dass es mir gefallen hatte, doch die Scham war zu groß, um es zuzugeben. Ich verdrängte diesen Kuss, verdrängte meine Gefühle ...

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Goose: Severus und seine pelzige Aufgabe ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 16.12.2016 21:38
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1857
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape, Lucius Malfoy, Narcissa Malfoy, Rubeus Hagrid
Inhaltsangabe:

Severus Snape wird vor das Gremium für gefährliche Tierwesen ins Ministerium vorgeladen, da Hagrids Niffler, der bei ihm zur Obhut war, ein paar Hühner brutal angegriffen hat …

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Severus und seine pelzige Aufgabe" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen