Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nacht der Drachen von Vivianne
(ab 16)

Dicke Nebelschwaden ziehen über die britischen Insel. Chaos und Tyrannein beherrschen England. Kinder verschwinden spurlos. Die Hoffnung der Zaubererwelt ist gefangen genommen worden und keiner weiß, ob er noch lebt. Ist neben all diesen Grausamkeiten auch noch Platz für die Liebe, die Hoffnung der Menscheit?

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Tierwesen und Valentin ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 14.02.2017 18:42
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 4425
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape, Hermine Granger, Ginny Weasley, Harry Potter
Inhaltsangabe:

Eine verletzte Kniesel-Dame, ein verliebter Niffler und ein Harry Potter, der dank Hermine Granger endlich einsieht, dass er sich Ginny Weasley gegenüber wie ein Volltrottel verhalten hat, stellen Severus Snapes Leben auf den Kopf.

0 Reviews

Einen Review für "Tierwesen und Valentin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen