Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Quentin Fidell von Zonkos
(ab 12)

Quentin Fidell ist Sohn eines Zauberers und einer Squib und hat gerade seinen Kariereeinstieg im Zaubereiministerium hinter sich. Dieses wurde Mit Hilfe von Hermine, Harry, Klingsley und vielen mehr gesäubert und steht nun, etwa 10 Jahre nachdem alles endete, unter der Leitung eines neuen Ministers. Als Quentin, der anfangs die unmöglichsten Aufgaben zugeteilt bekommt, auf den "etwas anderen" Auroren Lionel trifft, ändert sich für ihn vieles. Zusammen mit Lionel und ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Tierwesen und Valentin ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 14.02.2017 18:42
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 4425
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape, Hermine Granger, Ginny Weasley, Harry Potter
Inhaltsangabe:

Eine verletzte Kniesel-Dame, ein verliebter Niffler und ein Harry Potter, der dank Hermine Granger endlich einsieht, dass er sich Ginny Weasley gegenüber wie ein Volltrottel verhalten hat, stellen Severus Snapes Leben auf den Kopf.

0 Reviews

Einen Review für "Tierwesen und Valentin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen