Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Zeichen des Todes von Kathy
(keine Altersempfehlung)

Bereits in den Sommerferien brennt Harrys Narbe unerträglich. In seinen Träumen wird er immer wieder vom dunklen Lord heimgesucht und selbst in Hogwarts findet Harry keine Ruhe vor ihm. Ständig muss er auf der Hut sein und kann nur mit Glück manchen Hinterhalt überwinden.

Harry braucht die Hilfe siener Freunde mehr denn je und am Schluss sehen sie sich dem wahren Bösen gegenüber. Doch es gelingt ihnen ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Tierwesen und Valentin ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 14.02.2017 18:42
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 4425
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape, Hermine Granger, Ginny Weasley, Harry Potter
Inhaltsangabe:

Eine verletzte Kniesel-Dame, ein verliebter Niffler und ein Harry Potter, der dank Hermine Granger endlich einsieht, dass er sich Ginny Weasley gegenüber wie ein Volltrottel verhalten hat, stellen Severus Snapes Leben auf den Kopf.

0 Reviews

Einen Review für "Tierwesen und Valentin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen