Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie) von MaryLovegood
(keine Altersempfehlung)

Ganz Hogwarts fährt nach Reykjavik, um sich magische Polarlichter anzusehen. Dort läuft für Katie aber nichts wie geplant. Statt Spaß zu haben, wird ihr IQ vom Polarlicht gesteigert, sie und ihre Freunde bleiben mit Snape am Strand zurück und verlaufen sich in Island.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Tierwesen und Valentin ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 14.02.2017 18:42
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 4425
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape, Hermine Granger, Ginny Weasley, Harry Potter
Inhaltsangabe:

Eine verletzte Kniesel-Dame, ein verliebter Niffler und ein Harry Potter, der dank Hermine Granger endlich einsieht, dass er sich Ginny Weasley gegenüber wie ein Volltrottel verhalten hat, stellen Severus Snapes Leben auf den Kopf.

0 Reviews

Einen Review für "Tierwesen und Valentin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen