Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eifersucht von Sarah
(ab 14)

Hermine hat sich eine Familie aufgebaut und verträgt sich dann auch wieder mit Harry. Doch dann läuft alles schief.

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

6. Kapitel: Kapitel 6 - Die Häusereinteilung

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 6 - Die Häusereinteilung

„Also eigentlich wäre es mir lieber du teilst mich so ein, wie du es für richtig hältst“, antwortest du jedoch, denn du hast keine realen Präferenzen für eines der Häuser.

„Du bist mutig wie ein Gryffindor, aber bist du auch draufgängerisch wie die meisten, die in dieses Haus kommen?“, fragt der Hut. „Auch erkenne ich deine Intelligenz, aber das qualifiziert dich gleichwohl für Ravenclaw wie für Slytherin. Da wäre entscheidend, ob du eher kreativ wie die Adler bist, oder doch ehrgeizig, wie die Schlangen? Dass Freundschaft für dich mehr als nur wichtig ist, ist unübersehbar, aber auch hier könntest du deshalb nach Hufflepuff oder nach Slytherin passen. Ist dir also Fairness wichtiger oder kommst du lieber mit einer List voran? Versuche die Fragen ehrlich zu beantworten und wir werden das passende Haus für dich finden!“

Nachwort:

* Wenn du dich für draufgängerisch hältst, dann gehe zu Kapitel 8

* Wenn du dich für kreativ hältst, dann gehe zu Kapitel 9

* Wenn du dich für fair hältst, dann gehe zu Kapitel 10

* Wenn du dich für listig hältst, dann gehe zu Kapitel 11

* Wenn hier noch keine Charakterisierung vorhanden ist, die du für passend hältst, dann gehe zu Kapitel 12

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 6 - Die Häusereinteilung" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen