Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Kraft zu Leben von Lythanda
(ab 14)

Klappentext: Es gibt uralte und mächtige Magie, die nicht in Hogwarts gelehrt wird. Was passiert, wenn sie auf die uns bekannte magische Welt trifft. Kann man sie einsetzen? Und wenn, für welche Seite?

Besonders geeignet für Fans von: Remus Lupin, Severus Snape, Orden des Phoenix

Zeitliche Einordnung: Nach Band 5 ohne Berücksichtigung der Ereignisse aus Band 6

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

11. Kapitel: Kapitel 11 - Slytherin

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 11 - Slytherin

„List ist mein zweiter Vorname“, lächelst du verschmitzt, „und eines Tages hoffe ich, an der Spitze meines Hauses zu stehen.“ Damit überzeugst du den Hut, der sofort freudig ausruft: „Slytherin!“

Und schon steht der komplette Tisch der Schlangen und jubelt dir zu. Sie sind jedoch die einzigen, denn keiner der anderen drei Häuser applaudiert dir zu deiner Einteilung. Dafür wirst du von deinen Hausgenossen umso herzlicher aufgenommen.

Im Laufe der Jahre findest du gute Freunde in deinem Haus und als Albus Dumbledore am Anfang deines fünften Schuljahres ein Turnier ausruft, bei dem vier fünfköpfige Teams - eines aus jedem Haus - gegeneinander antreten werden, bist du überglücklich einer der Auserwählten für das Haus der Schlangen zu sein.

Nachwort:

* Lies weiter in Kapitel 7

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 11 - Slytherin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen