Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Suzette Gaunt und die blutigen Rosen von suede
(ab 14)

Machen wir also die Triologie vollständig!

Dritter und letzter Teil der Geschichten rund um die kleine Hexe Suzette: Die Todesser halte sie für tot, Suzette muss sich verstecken. Dumbledore hat allerhand Probleme mit dem Auffinden der Horkruxe und Severus bewegt sich am Rande des Nervenzusammenbruchs. Zu allem Unglück beginnen schließlich auch noch im ganzen Land Blutrosen zu blühen.

 

 

 

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

11. Kapitel: Kapitel 11 - Slytherin

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 11 - Slytherin

„List ist mein zweiter Vorname“, lächelst du verschmitzt, „und eines Tages hoffe ich, an der Spitze meines Hauses zu stehen.“ Damit überzeugst du den Hut, der sofort freudig ausruft: „Slytherin!“

Und schon steht der komplette Tisch der Schlangen und jubelt dir zu. Sie sind jedoch die einzigen, denn keiner der anderen drei Häuser applaudiert dir zu deiner Einteilung. Dafür wirst du von deinen Hausgenossen umso herzlicher aufgenommen.

Im Laufe der Jahre findest du gute Freunde in deinem Haus und als Albus Dumbledore am Anfang deines fünften Schuljahres ein Turnier ausruft, bei dem vier fünfköpfige Teams - eines aus jedem Haus - gegeneinander antreten werden, bist du überglücklich einer der Auserwählten für das Haus der Schlangen zu sein.

Nachwort:

* Lies weiter in Kapitel 7

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 11 - Slytherin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen