Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Post per Gnom von Uni
(keine Altersempfehlung)

Auch die Lehrer sind von Cuppidos Pfeil getroffen worden 

Beitrag zum Valentinstag2009.

 

 

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

13. Kapitel: Kapitel 13 - Kein Haus passt

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 13 - Kein Haus passt

Da du scheinbar unsortierbar bist, wird dir empfohlen, dich an einer der anderen Zaubererschulen zu bewerben, denn du passt nicht nach Hogwarts. Gerne kannst du es in den anderen berühmten Instituten versuchen, wie Durmstrang oder Beauxbaton. Oder auch in weniger bekannten Schulen in Deutschland, Österreich, Spanien, Italien, Kroatien oder in der Slowakei.

Professor Dumbledore blickt etwas verwirrt auf dich, meint dann aber zwinkernd wie eh und je: „Du bist ja scheinbar etwas ganz Besonderes, Alex! Aber mach dir nichts draus, dass es hier bei uns nichts geworden ist. Es gibt noch so viele tolle Schulen in Europa und du wirst sicher einen Platz finden, wo du dich ausbilden lassen kannst. Ich bin schon sehr gespannt, was man von dir alles noch hören wird, denn du bist auf jeden Fall außergewöhnlich.“ Mit diesen Worten schüttelt er dir freundlich lächelnd die Hand und verabschiedet dich. Damit endet diese FF für dich leider … gerne kannst du die Geschichte erneut lesen, aber diesmal solltest du andere Entscheidungen treffen! Viel Spaß dabei :)

FIN

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 13 - Kein Haus passt" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen