Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und das Tor zur Unterwelt von Dori
(ab 12)

Nach dem Kampf im Ministerium kehrt Harry wieder   zu den Dursleys zurück - und muss endlos lange, quälende Wochen durchstehen, bevor ihn endlich der Phönixorden abholt. Zusätzlich zu der Angst vor weiteren Angriffen von Voldemort belastet ihn die Trauer um Sirius Black, bis er zusammen mit Ron und Hermine ein geheimnisvolles Buch findet ...

Was hat es wirklich auf sich mit dem mysteriösen Raum, in dem sein Pate gestorben ist?

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

20. Kapitel: Kapitel 20 - Die Slytherins bei der Bewältigung der Aufgabe ihres Hauses

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 20 - Die Slytherins bei der Bewältigung der Aufgabe ihres Hauses

Da du die Erklärung einfach nicht verstehen kannst und auch nicht auf Severus hören möchtest, handelst du nicht nach seiner Angabe und wegen dir versagt Slytherin bei der Lösung dieser Aufgabe, weil du als Einziger mit weißem Spitzhut zwischen den schwarzen Hüten hervorstichst.

„Was war an meiner Erklärung bitte so schwer, dass du sie nicht verstanden hast, Alex?“, fragt Severus dich genervt.

„Hat dich gar jemand aus einem anderen Team bestochen, um uns zu boykottieren?“, will Lucius aufgebracht wissen. Gemeinsam mit den anderen drängen sie dich drohend in eine Ecke.

„Sorry Leute, ich habe es einfach nur nicht verstanden“, gibst du kleinlaut zu und hebst entschuldigend kurz die Schultern.

„Egal, ob du es beim nächsten Mal verstehst oder nicht, tu, was man dir sagt!“, gebietet dir Narzissa streng und meint dann zu allen gewandt: „Und jetzt lasst uns weitermachen und alle anderen Aufgaben erfolgreich beenden, um allen zu zeigen, wer wir sind!“

Zuversichtlich, aber ohne Punkte für diese Aufgabe mitzunehmen, macht ihr euch auf den Weg.

Nachwort:

* Weiter geht‘s jetzt in Kapitel 28

* Falls du die Erklärung, wie man diese Aufgabe bewältigt, noch nicht in Kapitel 15 gelesen hast, kannst du es jetzt noch nachholen, um dann in Kapitel 28 weiterzulesen

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 20 - Die Slytherins bei der Bewältigung der Aufgabe ihres Hauses" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen