Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die drei Brüder(Peverell) von Leila Dumbledore
(keine Altersempfehlung)

Ein Gedicht zum Märchen der drei Brüder das im 7-ten Band eine große Rolle spielt.

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

23. Kapitel: Kapitel 23 - Die Hufflepuffs müssen die Aufgabe der Slytherins lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 23 - Die Hufflepuffs müssen die Aufgabe der Slytherins lösen

Ihr versucht tatsächlich, euch heimlich zu informieren, welche Farbe der Schüler vor euch aufgesetzt bekommt, aber der Vertrauensschüler von Slytherin merkt es natürlich und ihr werdet vom kompletten Turnier disqualifiziert. Beschämt, weil nun alle wissen, dass ihr versucht habt zu betrügen, reiht ihr euch unter den strengen und missbilligenden Blicken eurer Lehrer zu den Zuschauern in der großen Halle. Eure Mitschüler haben Mitleid mit euch und sprechen euch Mut zu, nicht den Kopf hängen zu lassen und ihr startet heimlich Wetten, wer wohl als nächstes disqualifiziert werden wird.

Damit endet diese FF für dich - leider nicht sehr positiv, aber lass dir das eine Lehre sein, Betrügen nützt nichts und wenn man sich schon dafür entscheidet, dann sollte man es so geschickt anstellen, dass man nicht erwischt wird ;)

Gerne kannst du die Geschichte erneut lesen, aber diesmal solltest du andere Entscheidungen treffen! Viel Spaß dabei :)

FIN

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 23 - Die Hufflepuffs müssen die Aufgabe der Slytherins lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen