Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Winterzeit von Windtaenzer
(keine Altersempfehlung)

7. Türchen des Adventskalenders 2005

Ein Gedicht über Harrys erstes Weihnachten in Hogwarts.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

24. Kapitel: Kapitel 24 - Die Hufflepuffs müssen die Aufgabe der Slytherins lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 24 - Die Hufflepuffs müssen die Aufgabe der Slytherins lösen

Nach langem hin und her entscheidet ihr euch dagegen zu schummeln und versucht es einfach auf gut Glück, in der Hoffnung, zufällig richtig zu gehen. Viele versuchen ihr inneres Auge zu bemühen oder sonst was zu erspüren, so wie ihr es in Wahrsagen lernt. Und einige landen wirklich neben anderen mit derselben Farbe … aber eben nicht alle. Weshalb ihr den Raum geschlagen verlasst und ohne 100 Punkte für diese Aufgabe zu erringen. Wovon ihr euch natürlich nicht runterziehen lasst, denn ihr habt ja noch einiges vor euch, bei dem ihr Punkte sammeln könnt. Daher geht ihr zuversichtlich und freudig weiter.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 36

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 24 - Die Hufflepuffs müssen die Aufgabe der Slytherins lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen