Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Verräter von yoho
(ab 12)

„Du hast uns verraten.“ So wie Harry es sagte, war es keine Frage, sondern eine Feststellung. Sein Gegenüber ließ sich auf einen Stuhl sinken und vergrub das Gesicht in den Händen. „Sie haben gesagt, sie werden sie töten. Sie und mit ihr auch unser Kind.“


Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

35. Kapitel: Kapitel 35 - Die Gryffindors bei der Bewältigung der Aufgabe ihres eigenen Hauses

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 35 - Die Gryffindors bei der Bewältigung der Aufgabe ihres eigenen Hauses

Du kommst zu Wort und meinst: „Tut mir leid Leute, aber ich würde lieber zurückgehen. Ich weiß, es hört sich blöd an und vor allem ist es die Aufgabe unserer Lehrerin, aber es ist mir zu riskant, da jetzt ein Sprung zu wagen oder sonst eine Dummheit. Überspringen wir doch einfach diese Aufgabe und versuchen uns bei der nächsten. Die eine Niederlage wird hoffentlich nicht so wichtig sein und ich glaube auch nicht, dass die anderen alle Punkte erlangen werden.“

Du drehst dich um und gehst aus dem Gang raus. Die anderen Folgen dir niedergeschlagen, obwohl sie es noch gerne versucht hätten, aber nur zu viert bringt es sowieso nichts weiterzumachen. Du hörst noch wie Sirius zu James murrt: „Sehr Gryffindor haben wir uns aber gerade nicht verhalten!“

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 43

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 35 - Die Gryffindors bei der Bewältigung der Aufgabe ihres eigenen Hauses" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen