Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lagerfeuer-Geschichten von yoho
(ab 14)

„Ich konnt’ es einfach nicht mehr aushalten, euch zuzuhören. Kannst du dir vorstellen, wie das ist, Weihnachten alleine in einem dunklen Schrank zu verbringen? Diese ganzen Gefühle: Eifersucht, Neid, Einsamkeit. Das kam eben alles wieder zurück.“

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

37. Kapitel: Kapitel 37 - Die Hufflepuffs müssen die Aufgabe der Gryffindors lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 37 - Die Hufflepuffs müssen die Aufgabe der Gryffindors lösen

Du kommst zu Wort und meinst: „Tut mir leid Leute, aber ich würde lieber zurückgehen. Ich weiß, es hört sich blöd an, aber es ist mir zu riskant. Überspringen wir doch einfach diese Aufgabe und versuchen uns bei der Nächsten. Wahrscheinlich werden die anderen auch nicht alle Punkte erringen können.“

Du drehst dich bestimmt um und gehst geradewegs aus dem Gang heraus. Die anderen folgen dir niedergeschlagen, obwohl sie es noch gerne versucht hätten, aber nur zu viert bringt es sowieso nichts, weiterzumachen. Also keine Punkte hier bei dieser Aufgabe, aber Hoffnung bei der nächsten Herausforderung die volle Punkteanzahl zu erlangen.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 43

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 37 - Die Hufflepuffs müssen die Aufgabe der Gryffindors lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen