Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Aegrescit Medendo von SeKaYa
(ab 12)

Während Hermines Kampagne gegen die Unterdrückung von Hauselfen wagt sie sich auch daran, Severus Snape von ihren Ansichten zu überzeugen. Das ist ein Unterfangen, was sich jedoch noch schwieriger zu gestalten scheint, als Harry und Ron zum Lernen zu bewegen...

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

38. Kapitel: Kapitel 38 - Die Ravenclaws müssen die Aufgabe der Gryffindors lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 38 - Die Ravenclaws müssen die Aufgabe der Gryffindors lösen

„Okay, ich mach es“, du hasst dich gerade selbst dafür, dass du das gesagt hast, doch du gehst bis zur Schwelle.

Du schaust den Abhang herunter. Dein Herz beginnt zu rasen. Dann machst du einen Schritt nach vorne und fällst runter. Doch zu deinem Glück landest du ein Meter weiter unten auf etwas Hartem. Du und die Anderen seid sichtlich beruhigt. Du willst dich aufrappeln, was gar nicht so leicht ist, da deine Knie butterweich sind. Dann tastest du dich vorsichtig mit den Beinen voran und gibst das „Okay“ für die anderen, dass sie auch runterkommen können.

Schritt für Schritt kommt ihr langsam eurem Ziel näher, bis ihr beim nächsten Gang angekommen seid und weitergeht. Bei der nächsten Tür angekommen seid ihr richtig erleichtert und müsst einfach loslachen.

Merke dir die 100 Punkte, die ihr gewonnen habt.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 43

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 38 - Die Ravenclaws müssen die Aufgabe der Gryffindors lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen