Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Ewigkeit von Hermine Love
(ab 6)

Draco und Ginny - Sie gestehen sich das Offensichtliche nicht ein. Bis zu ihrem unverhofften Glück.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

47. Kapitel: Kapitel 47 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 47 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

„Ich finde, das ist bis jetzt die erste reale Chance, dieses Rätsel zu knacken“, sagst du - zwar nicht wirklich begeistert darüber, aber mit dem Mut der Verzweifelten.

„Oh Mann, ich fass es nicht, könnt ihr nicht einmal versuchen eine Aufgabe ohne Betrug zu lösen?“, ruft Lily empört.

Da James immer noch enttäuscht von ihrer Zurückweisung zuerst ist, meint er jedoch: „Spiel dich hier nicht so auf. Wir sind hier, um zu gewinnen und das werden wir. Also lenkt die Kobolde ab und ich schau hinter eine der Türen und dann wissen wir, wohin wir müssen.“ Insgeheim hofft er, dass sie ihm in ihrem Inneren wenigstens ein ganz klein wenig bewundern würde für seinen Mut …

Leider geht es schief, denn der Kobold vor der linken Tür, die der verborgene James zu öffnen versucht, bemerkt den Schummelversuch und ihr werdet disqualifiziert. Somit ist diese Geschichte aus für dich. Aber du ziehst deine Lehre daraus! Betrügen lohnt sich nicht - oder nur dann, wenn man nicht erwischt wird ;)

Gerne kannst du die FF von vorne beginnen und diesmal andere Entscheidungen treffen, mal sehen, wie weit du dann kommst … viel Spaß dabei!

FIN

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 47 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen