Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Gedanken aus Kristall von Muggelchen
(ab 6)

Der endgültige Sieg über Voldemort wird gefeiert und das sogar von magischen Existenzen, die im Alltag viel zu wenig Beachtung finden.

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

49. Kapitel: Kapitel 49 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 49 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

„Nein, bitte, das haben wir doch nicht nötig, wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen“, antwortest du James jedoch auf seinen Vorschlag zu betrügen.

„Genau!“, bestätigt Lily deine Aussage. „Obwohl, bei euch beiden“, sie schielt kurz zu James und Sirius, „bin ich mir gar nicht so sicher, ob die, als sie klein waren, nicht doch vielleicht einmal zu oft auf den Kopf gefallen sind. Anders kann ich mir ihr Verhalten sonst nur schwer erklären.“

„Hahaha“, lachst du laut auf und die Rumtreiber fallen selbstironisch mit ein in dein Lachen.

„Also, lasst uns weiter überlegen, was wir fragen könnten“, beendest du immer noch leicht amüsiert das Zwischenspiel.


 

Nachwort:

* Wenn du fragen möchtest: „Wenn du an unserer Stelle wärest, welche Tür würdest du nehmen?“ gehe zu Kapitel 58

* Wenn du fragen möchtest: „Durch welche Tür möchtest du uns schicken?“ gehe zu Kapitel 54

* Wenn du fragen möchtest: „Was würde der andere sagen, welche Tür die richtige ist?“ gehe zu Kapitel 56

* Wenn du es auf gut Glück probieren möchtest, dann gehe zu Kapitel 51

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 49 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen