Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nächster Halt: Irgendwo von Serenas Vengeance
(ab 14)

In einem Bus trifft man viele Menschen, oft sogar alte Bekannte.        

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

51. Kapitel: Kapitel 51 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 51 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Nach einer Stunde herumraten kommt ihr immer noch zu keinem sinnvollen Ende, sodass du einfach vorschlägst: „Lassen wir eine Münze entscheiden oder wählen einfach eine Tür. Es ist eine Fifty-Fifty-Chance … vielleicht haben wir ja Glück.“

„Wir sind Glückspilze“, meint Sirius und umarmt überschwänglich seine beiden Freunde - James rechts neben ihm und Remus links. „Also sollten wir die Tür aussuchen“, meint Black breit grinsend.

„Lily, wenn du mir einen Kuss gibst, habe ich sicher noch viel mehr Glück!“, versucht James mal wieder sein Glück. Er tritt dabei einen Schritt in ihre Richtung, woraufhin Lily ihm rät: „Bleib mir vom Leib. Denn wenn du versuchst mich zu küssen, glaube mir, dann brauchst du alles Glück der Welt, um das zu überleben und nicht, um hier rauszukommen!“ Zornig geht sie auf und ab. „Es ist mir vollkommen egal, ob wir 100 Punkte für diese Aufgabe bekommen, also sucht euch eine Tür aus und lasst uns hier verschwinden!“

Du, Sirius und Remus verkneifen sich das Grinsen über ihre Schlagfertigkeit, da James wirklich geknickt ausschaut, weil er schon wieder einen Korb kassiert hat. Aber da er es nicht gewohnt ist, nicht zu bekommen, was er will, fordert er Lily auf: „Wenn ich die richtige Tür wähle, dann gehst du mit mir auf den Weihnachtsball!“


 

Nachwort:

* Wenn du links gehen willst, gehe zu Kapitel 61

* Wenn du rechts gehen willst, gehe zu Kapitel 65

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 51 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen