Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Falsche Worte von luna_lovegood
(ab 14)

Luna Freunde lassen sie einen entgültigen Schritt machen. Falsche Worte, zu falschen Zeit, am falschen Ort.

Zitat des Tages

[Harry:] »Sir, es gibt einige andere Dinge,die ich gern wissen möchte, falls Sie es mir erklären können ... Dinge, über die ich die Wahrheit wissen will ...«
»Die Wahrheit.« Dumbledore seufzte. »Das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.17

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

52. Kapitel: Kapitel 52 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 52 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

„Es ist Kopf, also links!“, ruft Severus.

Dein Herz klopft wie wild. „Wollt ihr euch jetzt echt nur auf euer Glück verlassen?“, fragst du dich gedanklich, sagst aber nichts, da ihr es ja zusammen entschieden habt. Wirklich überzeugt bist du aber gerade gar nicht, denn du willst nicht auf diese Punkte verzichten. Da dir bis jetzt noch immer nichts einfällt, was euch weiterhelfen könnte, müsst ihr euch wohl oder übel tatsächlich auf die Münze verlassen.

Da der Kobold vor der linken Tür trotzdem eine Frage gestellt bekommen will, fragst du: „Findest du es nicht blöd, für diese Aufgabe ausgesucht worden zu sein?“

Der kleine Kerl nickt grimmig und öffnet die Tür, die euch in den nächsten Raum führt. Ihr beglückwünscht euch gegenseitig und geht weiter. „Glück muss man haben“, sagst du noch lachend.

Merke dir die 100 Punkte, die ihr gewonnen habt.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 70

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 52 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen