Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Missing von Hermine Love
(ab 16)

Ginny macht sich Gedanken über sich...

Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

53. Kapitel: Kapitel 53 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 53 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

„Wenn sie das melden, dann wird das sicher als Betrug ausgelegt werden und wir sind disqualifiziert …“, stellst du in den Raum, weshalb Lucius Vorschlag, einen der Kobolde zu bestechen abgelehnt wird.

Also diskutiert ihr munter weiter, wie ihr die Aufgabe lösen könnt, denn ihr wollt diese Punkte unbedingt haben. Als keiner der verschiedenen Ansätze wirklich Sinn macht, verzweifelt eure blonde Schönheit langsam. „Wir könnten es auf gut Glück probieren“, meint Narzissa. „So haben wir eine Fifty-Fifty-Chance. Aber auch dieser Vorschlag stößt auf Ablehnung, da er für unwürdig für einen Slytherin angesehen wird. Und es wird eifrig weiter überlegt, argumentiert, wieder verworfen und Haare gerauft.

Nachwort:

* Wenn du die anderen doch überzeugen willst, einfach euer Glück zu probieren, gehe zu Kapitel 57

* Wenn du lieber willst, dass ihr euch noch weitere Fragen überlegt, gehe zu Kapitel 60

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 53 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen