Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Absolute Diskretion von Muggelchen
(ab 12)

Heiratsfähige Damen in Dracos Alter gibt es zur Genüge, doch sein Herz gehört einer anderen Person. Probleme sind vorprogrammiert. Es kommt zu einem angespannten Gespräch zwischen Vater und Sohn, in welchem die Grundsätze der Familie Malfoy erörtert werden.

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

54. Kapitel: Kapitel 54 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 54 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Du stellst dich zuerst vor den Kobold vor der linken Tür und fragst: „Durch welche Tür möchtest du uns schicken?“

„Durch meine natürlich, denn das ist der richtige Weg“, antwortet dieser sogleich.

Lily stellt dem anderen dieselbe Frage, doch leider antwortet der genau dasselbe und daher seid ihr genauso schlau wie vorher! Es werden gegenseitig wilde Vorwürfe gemacht. „Na super, echt toll gemacht, Alex“, murrt Sirius, „das hätte ich euch auch gleich sagen können, dass das nichts bringt.“

„Dann hättest du das vielleicht auch tun sollen“, verteidigt dich Lily, „aber vorher! Im Nachhinein so zu tun, als hätte man es gewusst, ist immer leicht.“

Es bleibt euch nur noch die Möglichkeit, es auf gut Glück zu probieren.


 

Nachwort:

* Wenn du links gehen willst, gehe zu Kapitel 61

* Wenn du rechts gehen willst, gehe zu Kapitel 65

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 54 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen