Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Was in der Besenkammer geschah von waterloo
(ab 12)

Kurz davor, in Tränen auszubrechen, verschanzt sich Blaise Zabini in einer Besenkammer. Doch die Besenkammer ist bereits besetzt. Und das von Luna Lovegood, die nicht zögert, jede noch so unangenehme Wahrheit auszusprechen.

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

58. Kapitel: Kapitel 58 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 58 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

„Wenn du an unserer Stelle wärest, welche Tür würdest du nehmen?“, fragst du die Kobolde. Aber da dir jeder von ihnen eine andere Tür empfiehlt, hat euch diese Frage leider nicht weitergeholfen.

„Und jetzt?“, fragt Lily.

„Wir könnten es immer noch mit dem Tarnumhang probieren“, meint Sirius.

Du verdrehst genervt die Augen. „Nein, Sirius, wir werden nicht schummeln!“

„Das haben wir doch echt nicht nötig, Jungs“, appellierte auch Lily an die Rumtreiber.

„Oder unser Glück probieren“, sagt James und zu Lily gewandt fügt er noch an: „Und wenn ich auf die richtige Tür tippe, dann gehst du zur Belohnung mit mir zum Weihnachtsball.“


 

Nachwort:

* Wenn du auf Sirius Vorschlag eingehen willst, gehe zu Kapitel 47

* Wenn du links gehen willst, gehe zu Kapitel 61

* Wenn du rechts gehen willst, gehe zu Kapitel 65

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 58 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen