Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zügige Begegnungen [OC-Challenge] von Elvendork
(ab 6)

Ron sitzt allein im Zug. Damit er sich nicht langweilt, bekommt er Gesellschaft von drei mehr oder weniger reizenden Frauen.

Dreimal die gleiche Situation, drei sehr unterschiedliche Charaktere und drei hoffentlich unterhaltsame Geschichten.

(Die Aufgabe bei der Challenge war, drei Gespräche zu schreiben. Einmal mit einem "normalen" OC, einmal mit einer Mary-Sue und einmal mit einer Anti-Sue)

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

59. Kapitel: Kapitel 59 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 59 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

„Na gut, dann schließt alle eure Augen“, fordert euch Lucius auf. Dann wendet er sich lächelnd zu Narzissa und fügt hinzu: „Und du meine Liebste zählst bis drei und jeder von uns hebt einen seiner Arme.“

„Aber bitte keine blöden Scherze, wie zum Beispiel beide Arme zu heben, denn ein Unentschieden bringt uns nicht weiter!“, gibt Severus seinen Senf dazu.

Ihr lacht kurz und kommt der Aufforderung des Blonden nach. „1, 2, 3“, ruft die einzige Frau der Truppe aufgeregt und ihr öffnet eure Augen. Du schaust dich um und erblickst vier linke Arme in der Höhe und einen rechten. Damit ist die Entscheidung gefallen und ihr könnt von Glück reden, denn es war die Richtige! Nachdem ihr aufgefordert werdet, trotzdem etwas zu fragen, willst du wissen: „Trägst du Unterwäsche?“

„Nie!“, ruft der Kobold vor der linken Tür und öffnet sie für euch, sodass ihr in den nächsten Raum weitergehen könnt. Während ihr das tut, überlegst du, ob das wohl der Lügner war und er daher eh immer Unterwäsche trägt, oder ob es der war, der die Wahrheit sagt und er tatsächlich keine trägt? Aber bevor das Kopfkino beginnen kann, schiebst du den Gedanken lieber ganz schnell auf die Seite.

Merke dir die 100 Punkte, die ihr gewonnen habt.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 70

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 59 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen