Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der erste Tag meines Lebens von Viola Lily
(ab 12)

Lauren, ein 17-Jähriges Mädchen aus Gryffindor, tritt ihr letztes Schuljahr in Hogwarts an. Schon in den ersten Wochen merkt sie, dass die Lehrer, aufgrund der bevorstehenden Abschlussprüfungen, sie noch härter dran nehmen und ihrem Jahrgang einen Aufsatz nach dem anderen aufbrummen. Doch nicht nur mit den UTZen gerät sie in den Stress, auch Probleme in ihrem Freundeskreis müssen gelöst werden. Und dann ist da auch noch dieser Schwerverbrecher Sirius Black, ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Woher wussten Sie, dass ich es war?«, fragte sie. »Mein lieber Professor, ich habe noch nie eine Katze so steif dasitzen sehen.« »Sie wären auch steif, wenn Sie den ganzen Tag auf einer Backsteinmauer gesessen hätten«, sagte Professor McGonagall.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

59. Kapitel: Kapitel 59 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 59 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

„Na gut, dann schließt alle eure Augen“, fordert euch Lucius auf. Dann wendet er sich lächelnd zu Narzissa und fügt hinzu: „Und du meine Liebste zählst bis drei und jeder von uns hebt einen seiner Arme.“

„Aber bitte keine blöden Scherze, wie zum Beispiel beide Arme zu heben, denn ein Unentschieden bringt uns nicht weiter!“, gibt Severus seinen Senf dazu.

Ihr lacht kurz und kommt der Aufforderung des Blonden nach. „1, 2, 3“, ruft die einzige Frau der Truppe aufgeregt und ihr öffnet eure Augen. Du schaust dich um und erblickst vier linke Arme in der Höhe und einen rechten. Damit ist die Entscheidung gefallen und ihr könnt von Glück reden, denn es war die Richtige! Nachdem ihr aufgefordert werdet, trotzdem etwas zu fragen, willst du wissen: „Trägst du Unterwäsche?“

„Nie!“, ruft der Kobold vor der linken Tür und öffnet sie für euch, sodass ihr in den nächsten Raum weitergehen könnt. Während ihr das tut, überlegst du, ob das wohl der Lügner war und er daher eh immer Unterwäsche trägt, oder ob es der war, der die Wahrheit sagt und er tatsächlich keine trägt? Aber bevor das Kopfkino beginnen kann, schiebst du den Gedanken lieber ganz schnell auf die Seite.

Merke dir die 100 Punkte, die ihr gewonnen habt.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 70

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 59 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen