Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Woher weiß man wer der Richtige ist? von KleinLoonylein
(ab 16)

Hermione Granger wird von ihrem Freund Ronald "betrogen". Sie flüchtet sich zum See, will nicht mehr weiterleben, und rennt dabei in Draco Malfoy hinein. Und siehe da; eine Unerwartete Liebeserklärung und schon sind die beiden ein Paar. Doch was steckt wirklich hinter Dracos Liebe und vorallem, was ist mit Ron? Eine Prophezeiung kommt ans Licht in der es um drei Schwestern geht, die eines Tages die Macht besitzen sollen. Und auch Hermione kommt nicht zu kurz - der dunkle ... weiterlesen

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

65. Kapitel: Kapitel 65 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 65 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

James ruft: „Wir gehen durch die rechte Tür! Und wenn mein Glück mir wie immer treu ist, dann gehst du mit mir auf den Weihnachtsball, geliebte Lily!“

Die Rothaarige will es hinter sich haben und stellt sich herausfordernd vor den Kobold, der vor der rechten Tür steht und dieser öffnet die Tür auch sogleich. Alle starren sie auf eine Ziegelwand, die hinter der Tür verborgen war.

„Tja“, sagst du zu dem draufgängerischen Potter, „scheinbar hat dein Glück dich verlassen!“

„Pech im Spiel, Glück in der Liebe“, baut sein bester Freund ihn jedoch sofort wieder auf.

Gemeinsam geht ihr nun durch die linke Tür, hinter der Professor Pomona Sprout euch freundlich empfängt und meint: „Es ist nicht so schlimm, dass ihr diese Aufgabe jetzt nicht gemeistert habt, am Schluss werden die Punkte zusammengezählt und ihr werdet sehen, dass ihr nicht die Einzigen seid, die eine Aufgabe nicht bewältigt habt. Abgesehen davon ist das Wichtigste, dass ihr Spaß an der Sache habt.“

„Da James sich ständig blamiert, habe ich mehr als nur Spaß“, sagt die Rothaarige grinsend und auch du kannst dir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 70

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 65 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen