Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Bis ans Ende der Welt von beloved_mistress
(ab 16)

Ein neues Schuljahr beginnt und noch ist alles so wie immer, doch in Malfoy regt sich etwas, das er bisher so nicht kannte und noch nicht bereit dazu ist es zuzulassen.

Ginny versucht herauszufinden wer ihr heimlicher Verehrer ist, doch die wahrheit ist zunächst ein schock für sie.             

Pairing:     GW/DM   [ später auch HG/BZ ]  

Eine Geschichte ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

67. Kapitel: Kapitel 67 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 67 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen

Regulus zieht einen Knut aus seiner Tasche und meint: „Lassen wir das Schicksal entscheiden! Kopf ist links und Zahl ist rechts.“ Bei diesen Worten schnippt er die Münze auch schon in die Luft und eure Blicke verfolgen gespannt das sich um sich selbst drehende Geldstück. Geschickt fängt Sirius kleiner Bruder seinen Knut wieder mit seiner Rechten und klatscht ihn sich auf den Handrücken seiner Linken. Um es spannender zu machen schaut er jedem von euch zuerst in die Augen bevor er seine Hand hebt, damit ihr alle das Resultat sehen könnt.

„Mach’s nicht so spannend“, rufst du entnervt, entlockst Regulus jedoch nur ein schiefes Grinsen.


 

Nachwort:

* Wenn es Zahl ist, dann gehe zu Kapitel 68

* Wenn es Kopf ist, dann gehe zu Kapitel 52

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 67 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Ravenclaws lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen