Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein unvergesslicher Kuss von Mondblume
(ab 12)

Ein wenig Fluff für Zwischendurch. Ron meets Hermine. Oneshot. Übersetzung. Lesen! *g*

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

69. Kapitel: Kapitel 69 - Die Hufflepuffs bei der Bewältigung der Aufgabe ihres eigenen Hauses

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 69 - Die Hufflepuffs bei der Bewältigung der Aufgabe ihres eigenen Hauses

Aufgeregt gestikulierend redet ihr mit eurer Hauslehrerin, um ihr diese in euren Augen hirnverbrannte Idee auszureden. Wie konnte Pomona Sprout sich bloß so etwas einfallen lassen? Das konnte doch nicht wahr sein!

„Das können Sie doch nicht machen, Frau Professor!“, ereifert sich Amos.

„Das ist voll unfair!“, wirft auch Edgar der Lehrerin vor die Füße.

„Niemals werden wir einen von uns opfern“, ruft Artimes aufgebracht.

Alice verschränkt die Arme vor der Brust und beteuert sogar: „Lieber verliere ich bei der Aufgabe unseres eigenen Hauses, als auch nur einen von uns zurückzulassen!“

„Entweder gemeinsam bis zum Schluss, oder keinen Schritt weiter“, setzt du noch oben drauf.


 

Nachwort:

* Wenn du dich weigern willst, jemanden zu opfern, gehe zu Kapitel 72

* Wenn ihr das Zimmer betretet, gehe zu Kapitel 74

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 69 - Die Hufflepuffs bei der Bewältigung der Aufgabe ihres eigenen Hauses" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen