Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nachtrag von artis magica
(ab 12)

Ursprünglich als Nachwort einer meiner Geschichten gedacht und dann doch weggelassen, weil’s nicht gepasst hätte ;o) Und weil ich an Geschichten nix für mich behalten kann, müsst Ihr sie jetzt lesen…

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

70. Kapitel: Kapitel 70 - Die Aufgabe der Hufflepuffs wird erklärt

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 70 - Die Aufgabe der Hufflepuffs wird erklärt

„Also meine Lieben“, empfängt euch Professor Sprout, „da unser Haus für Loyalität und Zusammenhalt steht, wird bei dieser Aufgabe hier genau das auf die Probe gestellt. Wenn ihr in den letzten Raum geht, werdet ihr zwei große Käfige sehen. Es werden dann zwei Freiwillige gebraucht, von denen jeder einer in einen der Käfige gehen muss. Ob sie es freiwillig tun oder ihr entscheidet, wer es tun muss, ist euch überlassen. Aber freut euch nicht, die Auserwählten zu sein, denn einen von ihnen müsst ihr opfern! Sobald die Türen der Käfige sich schließen, wird sich unter ihnen ein unendlicher Abgrund auftun und der Rest des Teams hat dann in der Mitte des Raumes eine Konsole mit zwei Knöpfen. Beide Knöpfe sorgen dafür, dass sich die Ausganstür des Raumes öffnet und ihr in die große Halle entlassen werdet.“

„Wo ist der Haken, Professor?“, fragst du skeptisch nach.

„Gleichzeitig wenn die Tür aufspringen wird, werden die Käfige sich in Luft auflösen. Ihr bekommt ein Seil, mit dem ihr einen der beiden retten könnt, der andere jedoch wird in den Abgrund stürzen.“ Die Lehrerin schaut in die geschockten Gesichter und fährt fort: „Es ist euch wieder nicht gestattet, Magie anzuwenden. Wenn ihr zu betrügen versucht, ist das mögliche Opfer umsonst und ihr werdet wie üblich disqualifiziert, also lasst das lieber!“


 

Nachwort:

* Wenn du ein Slytherin bist, gehe zu Kapitel 71

* Wenn du ein Gryffindor bist, gehe zu Kapitel 73

* Wenn du ein Hufflepuff bist, gehe zu Kapitel 69

* Wenn du ein Ravenclaw bist, gehe zu Kapitel 95

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 70 - Die Aufgabe der Hufflepuffs wird erklärt" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen