Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Kreative Wahrheiten von Sayuchan
(keine Altersempfehlung)

Severus Snape als Interviewpartner zu haben, wenn es um den Valentinstag gehen soll, kann eigentlich nur schief gehen. Doch Rita Kimmkorn liebt die Herausforderung und wenn man es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt, dann kann auch Severus Snape in einer ziemlich verzwickten Beziehung festsitzen.

Zitat des Tages

»Voldemort«, sagte Riddle sanft, »ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft, Harry Potter ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

71. Kapitel: Kapitel 71 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 71 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Da ihr Slytherins seid, lasst ihr euch euren Schrecken über diese Aufgabe nicht anmerken. Jedenfalls nicht, bis ihr unter euch seid. Eure bis dahin emotionslosen Masken fallen, außer bei Snape, der weiterhin ohne irgendeine Regung dasteht.

„Shit!“, rufst du, sobald die Tür zu ist und atmest geräuschvoll aus.

„Harter Tabak“, pflichtet dir Regulus bei.

„In Ordnung“, meint da Severus, „ich gehe in einen der Käfige und wer in den anderen geht, ist egal, denn die oder der wird von euch gerettet. Ich opfere mich, damit wir gewinnen! Da ich überzeugt bin, dass mir nichts passieren wird, müsst ihr jetzt auch nicht so entsetzt dreinschauen.“


 

Nachwort:

* Wenn du diesen Vorschlag annehmen willst, gehe zu Kapitel 77

* Wenn du nicht auf diesen Vorschlag eingehen willst, gehe zu Kapitel 79

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 71 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen