Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Non Erat His Locus von SeKaYa
(ab 14)

Harry Potter meets... alles Mögliche. Von Indiana Jones über das FBI bis hin zu Link himself.

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

73. Kapitel: Kapitel 73 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 73 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

„Könnt ihr das tatsächlich glauben?“, fragst du dein Team, nachdem die Tür sich geschlossen hat. „Ich mein, die würden doch nie zulassen, dass ein Schüler ernsthaft verletzt wird, oder?“

„Als ob Quidditch kein Sport wäre, wo man sich ernsthaft verletzen könnte“, wirft Lily ein.

„Dabei kann man sogar sterben“, betont James und blickt liebesbedürftig zu seiner Angebeteten, die jedoch statt um ihn bekümmert zu sein oder ihn heldenhaft zu verehren, die Augen verdreht.

„Und beim berühmten Trimagischen Turnier zwischen Beauxbatons, Hogwarts und Durmstrang, das alle paar Jahre einmal stattfindet, sind auch schon viele gestorben“, bemerkt Remus nachdenklich.

„Mir wird schon nichts passieren, Leute“, ruft Sirius enthusiastisch, während er schon in Richtung einen der Käfige geht. „Macht euch keine unnötigen Sorgen.“

James, der seinem besten Freund in nichts nachstehen will, geht auf den anderen Käfig zu.

„Stopp“, rufst du, bevor sie tatsächlich die Türen schließen.


 

Nachwort:

* Wenn du willst, dass Sirius und James in die Käfige gehen, gehe zu Kapitel 86

* Wenn du das nicht willst, dann gehe zu Kapitel 87

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 73 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen