Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Drei Schwestern von Ginny Black
(keine Altersempfehlung)


Es geht um die Black-Schwestern, bevor sie geheiratet haben und schließlich darum, wie sie sich immer mehr voneinander entfernt haben.

Zitat des Tages

»Voldemort«, sagte Riddle sanft, »ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft, Harry Potter ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

79. Kapitel: Kapitel 79 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 79 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

„Ich glaube nicht, dass das notwendig ist“, hältst du dagegen. „Immerhin ist das die Aufgabe der Hufflepuffs, da geht es, glaube ich, nicht darum, sich mutig zu opfern.“ Alle nicken nachdenklich über deine Worte, denn sie klingen in ihren Ohren logisch. Es muss eine andere Lösung geben! Aber welche? Es entsteht eine Diskussion über die verschiedenen Möglichkeiten.

„Du hast recht, Alex“, mischt Lucius sich ein, „aber wir Slytherins können eine List anwenden.“ Ein siegessicheres Lächeln ziert seine Lippen “ die Narzissas Blick regelrecht fesseln. Als sie dies bemerkt, steigt ein dezenter Rotton in ihre Wangen und sie klopft einen imaginären Schmutz von ihrem Umhang, um von ihrer Verlegenheit abzulenken. Daher entgeht ihr auch das nun recht eingebildete Grinsen ihres Angebeteten, dem ihr Verhalten nicht entgangen ist. Der Rest von euch verdreht nur teils amüsiert, teils genervt die Augen.


 

Nachwort:

* Wenn du Lucius List anwenden willst, gehe zu Kapitel 81

* Wenn du einen anderen Vorschlag machen willst, gehe zu Kapitel 82

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 79 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen