Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein paar Drabbles ... von Namika
(keine Altersempfehlung)

Hier sind ein paar kleine, zweideutige Drabbles. Viel Spaß damit ...

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

81. Kapitel: Kapitel 81 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 81 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

„Dann teile deine Idee mit uns, Lucius“, forderst du ihn auf.

„Ich gehe in den einen Käfig und ihr rettet mit dem Seil denjenigen der in den anderen Käfig geht“, erläutert Malfoy seinen Plan. „Ich jedoch opfere mich nicht, sondern appariere vorher aus dem Gefängnis und helfe euch, den anderen zu retten“, fügt der Blonde arrogant hinzu.

„Hast du schon eine Lizenz zum Apparieren?“, fragt Regulus.

„Nein, aber mein Vater hat mich schon darin unterwiesen, sodass ich schon dazu im Stande bin.“

„Und wenn die Magie registriert wird und wir disqualifiziert werden?“, wirfst du ein.

„Hast du einen besseren Vorschlag?“, erkundigt sich Narzissa bei dir.


 

Nachwort:

* Wenn du einen hast, gehe zu Kapitel 93

* Wenn nicht, gehe zu Kapitel 94

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 81 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen