Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Abschluss von yoho
(ab 12)

„Na, jetzt überlegst du, wie du mich nach Askaban schaffst?“, unterbrach Bellatrix Lestrange Hermines Gedankengang. „Ist Oberschlau Granger mal ratlos? Tja, Kleines. Ich seh’ das so: Du hast mich, aber du kriegst mich hier nicht weg. Richtig? Nicht mit dem Balg im Gepäck. Nicht mit so vielen Augenzeugen.“

Zitat des Tages

»Woher wussten Sie, dass ich es war?«, fragte sie. »Mein lieber Professor, ich habe noch nie eine Katze so steif dasitzen sehen.« »Sie wären auch steif, wenn Sie den ganzen Tag auf einer Backsteinmauer gesessen hätten«, sagte Professor McGonagall.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

82. Kapitel: Kapitel 82 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 82 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

„Aber wenn wir das hier logisch angehen, dann muss die Lösung so sein, dass alle gemeinsam es schaffen, ohne jemanden zu opfern“, sagst du, gehst zum Ausgang und probierst einfach, ob die Tür aufgeht - was sie auch sofort tut.

Gemeinsam geht ihr hindurch in die große Halle, wo ihr mit tosendem Applaus begrüßt werdet. Der Direktor bittet euch, euch zu euren Kameraden zu setzen. Eure Freunde aus eurem Haus klopfen euch wohlwollend auf die Schulter. Du dankst ihnen lachend und ihr berichtet sogleich von euren Abenteuern. Severus lächelt überheblich über das ein oder andere Lob, das ihm ausgesprochen wird. Narzissa schwärmt von Lucius Taten und wird schon wieder rot, als dieser ihren Mut preist.

Merke dir die 100 Punkte, die ihr gewonnen habt.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 80

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 82 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen