Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
MDA von yoho
(ab 12)

„Das Schlimmste an meinem Job ist, jemandem zu sagen, dass ein Mensch, der ihm nahesteht, tot ist. Im Auroren-Jargon heißt das MDA. Mitteilung an die Angehörigen.“ Tonks holte tief Luft. „Harry, du musst für mich eine MDA machen.“

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

85. Kapitel: Kapitel 85 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 85 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Ihr betretet die große Halle und werdet von tosendem Applaus empfangen. Keiner erwähnt die Tatsache, dass ihr irgendwie doch Magie angewandt habt, halt ohne Zauberstab und daher freut ihr euch über euren Sieg. Der Schulleiter schickt euch zu euren Hauskameraden an den Tisch der Slytherins. Eure Freunde aus eurem Haus klopfen euch wohlwollend auf die Schulter. Du dankst ihnen lachend und ihr berichtet sogleich von euren Abenteuern. Severus lächelt überheblich über das ein oder andere Lob, das ihm ausgesprochen wird. Narzissa schwärmt von Lucius Taten und wird schon wieder rot, als dieser ihren Mut preist.

Merke dir die 100 Punkte, die ihr gewonnen habt.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 80

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 85 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen