Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
~*~ Somebody that I used to know ~*~ von lanee
(ab 12)

~*~
Sie.
Immer nur sie.
Als die beiden in das wartende Taxi stiegen und es losfuhr, in seine Richtung und an ihm vorbei, blickte Lily ihn kurz an und drehte dann demonstrativ den Kopf in die andere Richtung.
Als existierte er nicht, als hätte es ihn nie gegeben.
~*~

Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

86. Kapitel: Kapitel 86 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 86 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

„Was denn?“, will Sirius genervt wissen, der gerade in seinen Käfig springt. „Keine Panik, Leute, mir passiert schon nichts“, bekräftigt er nochmal. „Und wir werden das jetzt sicher nicht auslosen oder so, wer sich hier für wen opfert. Ich mach das!“, bekräftigt er und setzt ein süffisantes Grinsen auf. „Sobald es die Runde macht, dass ich mich für euch heldenhaft geopfert habe, werden sich noch mehr Mädels vor meine Füße werfen.“ Er wackelt herausfordernd mit beiden Augenbrauen und schließt die Tür, bevor ihn doch noch jemand von seinem Vorhaben abbringt.

Kaum hast du das „Klack“ des Verschließmechanismus gehört, klackt es auch schon wieder, denn auch James hat seine Tür geschlossen. „Mir reicht es, wenn du, Lily, als Lohn für meine Opfer einmal mit mir nach Hogsmeade gehst!“ Bei diesen Worten lächelt er sie gewinnend an, während sich durch Magie ein schier unendlich wirkender Abgrund unter den Käfigen öffnet.

Nachwort:

* Wenn du willst, dass Sirius sich opfert, gehe zu Kapitel 88

* Wenn du willst, dass James sich opfert, dann gehe zu Kapitel 89

* Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann gehe zu Kapitel 90

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 86 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen