Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Füchsin von Loki Slytherin
(ab 16)

Nach Voldemorts Fall fühlt sich Ginny einsam und zurückgewiesen bis sie in ihrem Lieblingsversteck ein Geheimnis entdeckt. Doch ist es richtig, dieses Geheimnis zu wahren?

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

90. Kapitel: Kapitel 90 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 90 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

„Was denn?“, will Sirius genervt wissen, der gerade in seinen Käfig springt. „Keine Panik, Leute, mir passiert schon nichts“, bekräftigt er nochmal. „Und wir werden das jetzt sicher nicht auslosen oder so, wer sich hier für wen opfert. Ich mach das!“, bekräftigt er und setzt ein süffisantes Grinsen auf. „Sobald es die Runde macht, dass ich mich heldenhaft für euch geopfert habe, werden sich noch mehr Mädels vor meine Füße werfen.“ Er wackelt herausfordernd mit beiden Augenbrauen.

„Aber ich habe eine Idee, bei der wir keinen zurücklassen müssen“, sagst du mit einem triumphierenden Grinsen. „Wenn wir das Seil hier an diese Säule anbinden und zum Beispiel Sirius steigt in den einen Käfig und hält sich an dem Seil fest, sodass er nicht tief stürzen wird, kann im anderen Käfig Lily sein und du, James, gehst schon, bevor sich der Abgrund unter den Käfigen bildet, auf die andere Seite des Raums und ich laufe und springe über den Abgrund und fange Lily in dem Moment, wo der Käfig verschwindet, um am anderen Rand des Abgrundes mit ihr zu landen, wo James uns helfen wird. Remus kann, sobald er den Knopf gedrückt hat, auch schnell angelaufen kommen, um demjenigen noch zu helfen, der am ehesten Hilfe braucht.“

„Könnte funktionieren“, meint Sirius.

„Niemals werde ich Lily dieser Gefahr aussetzen“, ruft James.

Eine hitzige Diskussion entfacht und am Ende hält ihr euch an deinen Plan, nur, dass du in dem einen Käfig sitzt und dich am Seil festhältst und James seine Angebetete mit dem Sprung rettet. Es klappt auch tatsächlich alles und ihr umarmt euch alle freudig und geht dann durch die aufgesprungene Tür. Ihr werdet mit tosendem Applaus empfangen. Der Direktor bittet euch, euch zu euren Kameraden an den Tisch der Gryffindors zu setzen.

Merke dir die 100 Punkte, die ihr gewonnen habt.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 80

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 90 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen