Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Träum ich? von MiMa
(ab 12)

Ein seltsamer Traum bringt Hermine völlig aus der Fassung. Wird sie rausfinden, was dahintersteckt?

Und auch ein gewisser Slytherin spielt eine große Rolle ...

 

Zu dieser Geschichte gibt es einen eigenen Bereich im Lesezimmer

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

91. Kapitel: Kapitel 91 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 91 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Lily schaut dich an, ihr hebt synchron kurz eure Schultern und geht zu den anderen. Ihr hakt euch alle gemeinsam ein und lauft mit voller Wucht gegen die Tür, die tatsächlich nachgibt und euch in die große Halle purzeln lässt, wo Gelächter und Jubel ausbricht. Unter dem tosenden Applaus setzt ihr euch an euren Haustisch zu den anderen Gryffindors, von denen ihr teilweise herzlich umarmt werdet.

Ihr werdet überhäuft mit Fragen. „Wie war’s?“, „Was habt ihr erlebt?“, „Wer von euch hat die meisten Rätsel geknackt?“, … James und Sirius werden von den Mädchen regelrecht umringt, was die Jungs sichtlich genießen. Und Lily fragt sich, warum es sie ärgert, während du wissend grinst.

Merke dir die 100 Punkte, die ihr gewonnen habt.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 80

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 91 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen