Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dumbledores Weihnachtsgeschichte von fthoele
(keine Altersempfehlung)

Jeder hat seine ganz persönliche Geschichte zu Weihnachten. Dieses ist eine davon.
ADVENTSKALENDER 2007

Tja... ich hatte noch 3 adventstaugliche Geschichten vom letzten Jahr übrig (manch einer wird sie evtl. aus dem HaD-Adventskalender von 2006 wiedererkennen)...

Zitat des Tages

[Harry:] »Sir, es gibt einige andere Dinge,die ich gern wissen möchte, falls Sie es mir erklären können ... Dinge, über die ich die Wahrheit wissen will ...«
»Die Wahrheit.« Dumbledore seufzte. »Das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.17

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

92. Kapitel: Kapitel 92 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 92 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

„So würde ein Gryffindor handeln, aber kein Hufflepuff“, erwiderst du jedoch und gehst einfach zu dem Ausgang, um zu sehen, was passiert, wenn du die Klinke betätigst. Und tatsächlich schwingt die Tür einfach auf und ihr tretet alle zusammen hindurch in die große Halle, wo ihr mit tosendem Applaus begrüßt werdet. Der Direktor bittet euch, euch zu euren Kameraden zu setzen.

Ihr werdet überhäuft mit Fragen. „Wie war’s?“, „Was habt ihr erlebt?“, „Wer von euch hat die meisten Rätsel geknackt?“, … James und Sirius werden von den Mädchen regelrecht umringt, was die Jungs sichtlich genießen. Und Lily fragt sich, warum es sie ärgert, während du wissend grinst.

Merke dir die 100 Punkte, die ihr gewonnen habt.

Nachwort:

* Weiter geht es in Kapitel 80

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 92 - Die Gryffindors müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen