Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Magisch von yoho
(ab 12)

Rose Weasley hat es wirklich nicht leicht. Erst erfährt sie, dass Harry Potter ihr leiblicher Vater ist. Und jetzt muss sie sich auch noch in der schottischen Wildnis durchschlagen. Dabei ist das so gar nicht ihr Ding. Gut, dass sie Hannah, Lunas Tochter, mit dabei hat. Die weiß nämlich hervorragend Bescheid, wo man im Wald was zu Essen findet. Nur das Besen-Fliegen sollte sie noch etwas üben.

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

94. Kapitel: Kapitel 94 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 94 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen

Aber dir bleibt nichts anderes übrig, als den Kopf zu schütteln.

„Ähm, hast du nicht etwas vergessen?“, erkundigt Severus sich bei dem Blonden, der jedoch nur fragend seine Augenbrauen hebt. „Du hast keinen Zauberstab bei dir. Man muss diesen zwar nicht irgendwie besonders schwingen oder so, aber soviel ich weiß, muss man ihn haben, um zu apparieren.“

„Nicht, wenn man in stabloser Magie unterwiesen ist, wie ich“, kommt es jedoch arrogant von Abraxas Sohn, was ihm wiederrum eine hochgezogene Augenbraue von Seiten Severus einbringt. Wobei sein neutraler Gesichtsausdruck dazu einem nicht verrät, ob es bewundernd oder sarkastisch gemeint ist. 

Ihr entscheidet, dass Lucius in den einen und Narzissa, als Leichteste, in den anderen Käfig steigen sollen. Als die Türen sich schließen, öffnet sich sofort ein endlos scheinender Abgrund unter den Käfigen und Lucius appariert in den Käfig von seiner Angebeteten und appariert dann mit ihr zu euch, sodass ihr den Knopf ohne Sorgen drücken könnt. Die Käfige verschwinden und die Tür springt auf.


 

Nachwort:

* Wenn es Konsequenzen geben soll, gehe zu Kapitel 84

* Wenn nicht, gehe zu Kapitel 85

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 94 - Die Slytherins müssen die Aufgabe der Hufflepuffs lösen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen