Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Fest voller Gedichte von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

Luna hat sich zum Weihnachtsfest etwas ganz besonderes für sich und ihre Freunde ausgedacht.

Statt die Weihnachtsstimmung nur zu genießen, veranlasst sie Harry, Ron, Hermine, Ginny und Neville dazu, sie in Form von Gedichten festzuhalten, damit sie sie anschließend verschenken kann.

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

97. Kapitel: Kapitel 97 - Hufflepuff

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 97 - Hufflepuff

„Es waren schwierige Aufgaben für jeden von euch, vor allem auch, da bei jeder dieser Aufgaben immer die Eigenschaften des Hauses, dessen Lehrer sie gestellt hat, mitbedacht werden mussten. Musste man mit Mut, List, Wissen oder Loyalität eine Lösung finden? Ihr habt die unterschiedlichen Herausforderungen mit Bravour gemeistert!“, ruft der Direktor lächelnd und zwinkert freundlich. „Gryffindor, Ravenclaw und Slytherin haben 300 Punkte errungen …“ Sogleich bricht frenetischer Applaus aus, weshalb er unterbrochen wird, bevor er den Punktestand von Hufflepuff bekannt geben kann. Albus lässt die Schüler eine Weile ihre Freude kundtun und klatscht selbst herzlichst. Auch die Lehrer applaudieren ihren Schülern und blicken wohlwollend über die Haustische.


 

Nachwort:

* Wenn ihr 100 Punkte bekommen habt, gehe zu Kapitel 108

* Wenn ihr 200 Punkte bekommen habt, gehe zu Kapitel 109

* Wenn ihr 300 Punkte bekommen habt, gehe zu Kapitel 110

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 97 - Hufflepuff" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen