Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wie ein Kind von dustin2Bdone
(ab 12)

Nachdem Helena Ravenclaw das Diadem ihrer Mutte geklaut hat, hält sie sich in den albanischen Wäldern versteckt, doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

99. Kapitel: Kapitel 99 - Slytherin

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 99 - Slytherin

„Es waren schwierige Aufgaben für jeden von euch, vor allem auch, da bei jeder dieser Aufgaben immer die Eigenschaften des Hauses, dessen Lehrer sie gestellt hat, mitbedacht werden mussten. Musste man mit Mut, List, Wissen oder Loyalität eine Lösung finden? Ihr habt die unterschiedlichen Herausforderungen mit Bravour gemeistert!“, ruft der Direktor lächelnd und zwinkert freundlich. „Hufflepuff, Gryffindor und Ravenclaw haben 300 Punkte errungen …“ Sogleich bricht frenetischer Applaus aus, weshalb er unterbrochen wird, bevor er den Punktestand von Slytherin bekannt geben kann. Albus lässt die Schüler eine Weile ihre Freude kundtun und klatscht selbst herzlichst. Auch die Lehrer applaudieren ihren Schülern und blicken wohlwollend über die Haustische.


 

Nachwort:

* Wenn ihr 150 Punkte bekommen habt, gehe zu Kapitel 115

* Wenn ihr 200 Punkte bekommen habt, gehe zu Kapitel 116

* Wenn ihr 250 Punkte bekommen habt, gehe zu Kapitel 117

* Wenn ihr 300 Punkte bekommen habt, gehe zu Kapitel 118

* Wenn ihr 350 Punkte bekommen habt, gehe zu Kapitel 119

* Wenn ihr 400 Punkte bekommen habt, gehe zu Kapitel 120

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 99 - Slytherin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen