Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dunkle Zeiten über Hogwarts von HarryfeatGinny
(ab 14)

Die Story fängt in den Sommerferien nach Sirius Tod an.Harry ist anfangs klar gekommen doch allmählich holen ihn die Erinnerungen ein.Als er für 6 Wochen zu Hermine fährt wird ihm klar das er mehr für sie Empfindet als nur Freundschaft.Voldemort ist wieder da und Hogwarts ist bedrohter denn je kann Harry die Schule retten und was wird aus Ron?

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

101. Kapitel: Kapitel 101 - Gryffindor: 100 Punkte

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 101 - Gryffindor: 100 Punkte

Nach einer Weile verkündet der alte Mann jedoch: „Und Gryffindor hat 100 Punkte erreicht, indem ihr eine Aufgabe geschafft habt.“ Wohlwollend blickt der Schulleiter auf sein eigenes ehemaliges Haus und fügt mit einem breiten Grinsen und funkelnden Augen an: „Aber es freut mich besonders, dass Ihr es geschafft habt, nicht disqualifiziert zu werden! Denn bei Eurem Chaoshaufen habe ich das fast schon befürchtet.“

Gelächter und Applaus folgen dieser Aussage. Und obwohl ihr viel weniger Punkte als die anderen Häuser gewonnen habt, werdet ihr von eurem eigenen Haus fast wie die Gewinner des Turniers gefeiert - einfach, weil Gryffindors begeisterungsfähig sind und das Glas immer halbvoll sehen und nie halbleer ;)

FIN

Gerne kannst du die FF noch einmal lesen und diesmal andere Entscheidungen treffen, um zu sehen, wie sie dann für dich ausgeht …

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 101 - Gryffindor: 100 Punkte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen