Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Abschied und Neubeginn von Lesesuchty
(ab 12)

Meine erste Story handelt von Harry und Ginny und spielt direkt am Tag nach der Schlacht.

Ist aus Ginnys Sicht geschrieben.

Würde mich über ehrlich gemeinte Reviews freuen.

LG Lesesuchty

Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

105. Kapitel: Kapitel 105 - Gryffindor: 300 Punkte

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 105 - Gryffindor: 300 Punkte

Nach einer Weile verkündet der alte Mann jedoch: „Und Gryffindor hat ebenfalls 300 Punkte erreicht, indem auch ihr drei Aufgaben geschafft habt.“ Wohlwollend blickt der Schulleiter auf sein eigenes ehemaliges Haus und fügt mit einem breiten Grinsen und funkelnden Augen an: „Aber es freut mich besonders, dass Ihr es geschafft habt, nicht disqualifiziert zu werden! Denn bei Eurem Chaoshaufen habe ich das fast schon befürchtet.“

Gelächter und Applaus folgen dieser Aussage. Der Beifall brandet zu einem unglaublichen Tosen auf, denn er gilt allen Häusern zugleich, da alle gleichviel Punkte gewonnen haben. Auch wenn das nun im Kampf um den Hauspokal keinen Einfluss hat, weil alle 300 Punkte mehr haben, freut ihr euch und werdet von den anderen Schülern eures Hauses groß gefeiert! :)

FIN

Gerne kannst du die FF noch einmal lesen und diesmal andere Entscheidungen treffen, um zu sehen, wie sie dann für dich ausgeht …

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 105 - Gryffindor: 300 Punkte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen