Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Irish Blood, English Heart von Glasschmetterling
(ab 14)

Gerüchte über den letzten Horkrux des Dunklen Lords treiben Hermine Granger in die Hügel Irlands, wo sie sich auf die Suche nach Antworten macht. Sie findet den einzigen Todesser, der willens ist, sein Wissen mit ihr zu teilen – Severus Snape. Von ihm allerdings erfährt sie mehr, als sie jemals wissen wollte…

Zitat des Tages

»Voldemort«, sagte Riddle sanft, »ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft, Harry Potter ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

108. Kapitel: Kapitel 108 - Hufflepuff: 100 Punkte

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 108 - Hufflepuff: 100 Punkte

Nach einer Weile verkündet der alte Mann jedoch: „Und Hufflepuff hat 100 Punkte erreicht und ich gratuliere allen Häusern, dass sie fair waren und keiner disqualifiziert wurde.“ Strahlend zwinkert er in die Runde. Wohlwollend blickt der Schulleiter auf das Haus der Dachse und klatscht gemeinsam mit allen Schülern. „Da dieses Turnier so ein Erfolg war, denke ich, dass wir es zu einer neuen Tradition werden lassen sollten. Was denkt ihr, meine Lieben?“ Das zustimmende Johlen der Schüler ist ihm Antwort genug.

Obwohl ihr viel weniger Punkte als die anderen Häuser gewonnen habt, werdet ihr von eurem eigenen Haus gefeiert, als hättet ihr das Turnier gewonnen - einfach, weil Hufflepuffs zusammenhalten und loyal sind :)

FIN

Gerne kannst du die FF noch einmal lesen und diesmal andere Entscheidungen treffen, um zu sehen, wie sie dann für dich ausgeht …

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 108 - Hufflepuff: 100 Punkte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen