Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zwei kleine Drabble von Xenophilius
(keine Altersempfehlung)

„Normale" Situationen zum Schmunzeln.

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

110. Kapitel: Kapitel 110 - Hufflepuff: 300 Punkte

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 110 - Hufflepuff: 300 Punkte

Nach einer Weile verkündet der alte Mann jedoch: „Und Hufflepuff hat auch 300 Punkte erreicht und ich gratuliere allen Häusern, dass sie fair waren und keiner disqualifiziert wurde.“ Strahlend zwinkert er in die Runde. „Da es einen absoluten Gleichstand gibt, beeinflussen die gewonnenen Punkte zwar das Rennen um den Hauspokal nicht, aber ich hoffe doch, dass ihr einfach Spaß an den Aufgaben hattet und auch was dabei gelernt habt.“ Wohlwollend blickt der Schulleiter auf das Haus der Dachse und klatscht gemeinsam mit allen Schülern.

Obwohl es keinen wahren Sieger gibt, werdet ihr von eurem eigenen Haus gefeiert, als hättet ihr das Turnier gewonnen - einfach, weil Hufflepuffs zusammenhalten und loyal sind :)

FIN

Gerne kannst du die FF noch einmal lesen und diesmal andere Entscheidungen treffen, um zu sehen, wie sie dann für dich ausgeht …

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 110 - Hufflepuff: 300 Punkte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen