Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Du & Ich von kaherashico
(ab 14)

Charlie Weasley, der Drachenbändiger. Einschüchternd. Sexy.

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

111. Kapitel: Kapitel 111 - Ravenclaw: 100 Punkte

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 111 - Ravenclaw: 100 Punkte

Nach einer Weile verkündet der alte Mann jedoch: „Und Ravenclaw hat eine Aufgabe bewältigt und somit 100 Punkte für ihr Haus erreicht.“ Wohlwollend blickt der Schulleiter auf die Adler und fügt noch an: „Ich gratuliere allen Häusern, dass ihr fair und besonnen wart und keiner disqualifiziert wurde.“

Euer Haus ist mit der Leistung nicht wirklich zufrieden, denn als intelligentestes Haus haben sie eigentlich mit einem klaren Sieg gerechnet, aber letztendlich schwappt die gute Stimmung der anderen Häuser auf eures über. Es wird herumgealbert und ihr werdet über all die Aufgaben ausgefragt und viele geben ehrlich zu, dass sie nicht anders als ihr gehandelt und somit auch die wenigsten Punkte kassiert hätten. Letztendlich feiert ihr genauso ausgelassen, als hättet ihr triumphiert :)

FIN

Gerne kannst du die FF noch einmal lesen und diesmal andere Entscheidungen treffen, um zu sehen, wie sie dann für dich ausgeht …

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 111 - Ravenclaw: 100 Punkte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen