Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Romantik in den 30ern von NightMoon
(keine Altersempfehlung)

Diese Geschichte spielt zur Schulzeit von Minerva und Tom. Tom Riddle bekommt einen anonymen Liebesbrief und denkt, er sei von Minerva McGonagall, na ja, er hofft das zumindest *gg* Aber dann kommt alles ganz anders und es stellt sich heraus, dass der Brief von jemand ganz anderem ist, dem Tom nicht sonderlich angetan ist. Diese FanFiction handelt ausnahmsweise mal nicht von Sirius, (*schmelz*) Remus (*schmacht*) oder Snape (*schwärm*)

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

118. Kapitel: Kapitel 118 - Slytherin: 300 Punkte

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 118 - Slytherin: 300 Punkte

Nach einer Weile verkündet der alte Mann jedoch: „Und Slytherin hat auch 300 Punkte erreicht. Somit seid ihr alle Gewinner dieses Turniers.“ Wohlwollend blickt der Schulleiter auf das Haus der Schlangen.

Frenetischer Applaus folgen dieser Aussage. Auch wenn er an den drei Haustischen der anderen eher zurückhaltend ist, tobt ihr so laut, dass man meinen könnte, ihr hättet den Hauspokal auch schon gewonnen! Obwohl der Gleichstand ja jetzt eigentlich keinem der Häuser wirklich etwas bringt :)

„Da dieses Turnier so ein Erfolg war, denke ich, dass wir es zu einer neuen Tradition werden lassen sollten. Was denkt ihr, meine Lieben?“, fragt Dumbledore in die Runde. Das zustimmende Johlen der Schüler ist ihm Antwort genug.

FIN

Gerne kannst du die FF noch einmal lesen und diesmal andere Entscheidungen treffen, um zu sehen, wie sie dann für dich ausgeht …

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 118 - Slytherin: 300 Punkte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen