Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und das Geheimnis von Gairech von Kitty
(ab 14)

Das sechste Jahr in Hogwarts ist überschattet von neuen Attacken des Dunklen Lords, der die finale Konfrontation mit dem einzigen Menschen sucht, der die Macht hat, ihn zu zerstören. Aber ist Harry wirklich schon bereit...?

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Eine blutige Geschichte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.12.2017 02:02
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1670
Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama, Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7, Freundschaft
Charaktere: Hermine Granger, Rose Weasley
Inhaltsangabe:

Unzählige Kamine rauschen an mir vorbei. Dann stolpere ich ins Freie und gerate sofort ins Rutschen. Der Fußboden vor dem Kamin ist schräg und entsetzt sehe ich, dass er im Nichts endet. Ich versuche panisch irgendwo Halt zu finden. Aber da ist nichts, woran ich mich festhalten könnte.  Ich falle. Und falle.

0 Reviews

Einen Review für "Eine blutige Geschichte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen