Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Im Licht des Schattens von Mion
(ab 10)

Eine Geschichte über das Leben ohne den Dunklen Lord.

Ihr erstes Schuljahr beginnt wie erwartet. Bis, ja bis in der Rede des Schulleites zwei neue Schüler angekündigt werden die nicht in erste, sondern die sechste Klasse kommen werden.

Die Story ist aus vier Perspektiven geschrieben:

Der von Albus und der von Rose - in dem ihr einen Einblick in das Familiäre und das Schulleben der beiden bekommt. Wer ist ... weiterlesen

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Eine blutige Geschichte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.12.2017 02:02
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1670
Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama, Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7, Freundschaft
Charaktere: Hermine Granger, Rose Weasley
Inhaltsangabe:

Unzählige Kamine rauschen an mir vorbei. Dann stolpere ich ins Freie und gerate sofort ins Rutschen. Der Fußboden vor dem Kamin ist schräg und entsetzt sehe ich, dass er im Nichts endet. Ich versuche panisch irgendwo Halt zu finden. Aber da ist nichts, woran ich mich festhalten könnte.  Ich falle. Und falle.

0 Reviews

Einen Review für "Eine blutige Geschichte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen