Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Per Du von IndigoNightOwl
(ab 12)

Übersetzung: Ms Granger und Professor Snape gehen unfreiwillig von förmlicher Höflichkeit zu Hermine und Severus über... oder war es Mine und Sevie? Ein Abzählspiel kompliziert die ohnehin unangenehme Situation.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Eine blutige Geschichte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.12.2017 02:02
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1670
Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama, Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7, Freundschaft
Charaktere: Hermine Granger, Rose Weasley
Inhaltsangabe:

Unzählige Kamine rauschen an mir vorbei. Dann stolpere ich ins Freie und gerate sofort ins Rutschen. Der Fußboden vor dem Kamin ist schräg und entsetzt sehe ich, dass er im Nichts endet. Ich versuche panisch irgendwo Halt zu finden. Aber da ist nichts, woran ich mich festhalten könnte.  Ich falle. Und falle.

0 Reviews

Einen Review für "Eine blutige Geschichte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen