Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Aschenharry von KathiStone
(ab 6)

In meiner 2. Geschichte, wird in Hogwarts Theater gespielt. Was geht alles schief und was entdeckt Hermine schreckliches?... lest selbst!

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Die Angst der Sucherin ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.12.2017 02:16
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1319
Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7, Familie
Charaktere: Rose Weasley, Harry Potter
Inhaltsangabe:

Der Clown senkt die Besenspitze ganz leicht nach unten. Ich mache es ihm nach. Wir werden immer schneller und schneller. Ich jauchze vor lauter Lust an der Geschwindigkeit. Schließlich jagen wir auf die Torstangen zu. Dazwischen durch und am anderen Ende wieder raus aus dem Stadion. Eine Sekunde lang höre ich den Aufschrei des Publikums. Der Falke ist ein Stümper im Fliegen.

0 Reviews

Einen Review für "Die Angst der Sucherin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen