Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Und plötzlich war es Liebe... von Suzette
(ab 12)

Die Geschichte von Lily Evans und James Potter.
Wie aus Abneigung plötzlich Liebe wird und Lily merkt, dass James eigentlich doch nicht sooo schlimm ist, wie sie immer dachte.

 

Zitat des Tages

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Er liebt mich, er liebt mich nicht ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.05.2017 16:13
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 15
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 197664
Bewertung: ab 16
Warnungen: Slash
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Harry Potter/Draco Malfoy
Inhaltsangabe: Es ist hauptsächlich eine Lovestory über Harry und Draco (wie sie ihre "Zuneigung" zueinander entdecken à ziemlich kranke Situationen), also Slash, allerdings kommen andere Themen wie Ron und Hermine auch nicht zu kurz? Hauptsächlich Unterhaltung
92 Reviews

Einen Review für "Er liebt mich, er liebt mich nicht" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen